Theater Workout Partner

Seit 2006 pflegt Theatre Workout konkurrenzlose Partnerschaften mit großen West End-Produktionen, Tourneen, Produktionsfirmen und führenden Organisationen in den Bereichen Kunst, Bildung und Gruppenreisen.

.

West End Show Partner

Wir hatten das Privileg, mit einigen der weltweit besten Produktionen zusammenzuarbeiten, um fantastische Erfahrungen für unsere Kunden zu entwickeln. Durch die Erstellung von Workshops, Unterrichtsplänen und Unterrichtsmaterialien können Shows Lehrer und damit Schulen und ihre Schüler ansprechen, Ticketverkäufe generieren und gleichzeitig eine lebenslange Liebe zum Theater bei der nächsten Generation von Theaterbesuchern wecken.

.

Zu unseren früheren Showpartnern gehörten:

 

Registrierte Travel Trade Agents

Reiseveranstalter, Destination Management-Unternehmen, Großhändler und Ticketing-Agenten auf der ganzen Welt arbeiten mit Theatre Workout zusammen, um maßgeschneiderte Lernmöglichkeiten für den Markt für Bildungsgruppenreisen bereitzustellen.

Viele nutzen auch unser umfangreiches Wissen und Know-how im Bereich Gruppenreisen und buchen über unseren DMC Travel Service ganze Reisepakete für ihre Kunden.

.

 

Andere Partner, mit denen wir zusammengearbeitet haben

.

Die Mitgliedschaft Associtions

.

Theatre Workout Partners

 

Since 2006, Theatre Workout has cultivated unrivalled partnerships with a major West End productions, touring shows, production companies, and leading organisations in the arts, education and group travel sectors.

West End Show Partners

We have been privileged to work with some of the world's best productions to develop some fantastic experiences for our clients. By creating workshops, lesson plans and teaching resources shows can appeal to teachers and therefore to schools and their students, generating ticket sales while also inspiring a life-long love of theatre among the next generation of theatregoers.

Our past show partners have included:

Show More

Registered Travel Trade Agents

Tour Operators, Destination Management Companies, Wholesalers and Ticketing Agents around the world work with Theatre Workout to provide bespoke learning opportunities for the educational group travel market.

 

Many also utilise our extensive knowledge and expertise in the field of group travel and book entire travel packages for their clients through our DMC Travel service.

Show More

Other Partners we've worked with

Show More

Membership Associtions

Show More