Partyplanung, Konferenz- und Eventmanagement

Theatre Workout organisiert jedes Jahr Hunderte von maßgeschneiderten Veranstaltungen für Kunden in ganz Großbritannien und aus der ganzen Welt. Wir arbeiten mit Veranstaltungsorten aller Größen und mehreren Lieferanten zusammen, um alles zu arrangieren, was Sie benötigen, einschließlich Reisen, Unterkunft, Catering, Unterhaltung und vielem mehr!

Konferenzplanung und -verwaltung

Theatre Workout bietet sowohl konventionelle Konferenzen im Theaterstil als auch Open Space-Konferenzen an, um Ihnen die richtige Veranstaltung für Sie zu bieten.

Theaterkonferenzen bieten das beste Format für Ihre Veranstaltung, wenn Sie Ihren Delegierten ein Schulungsformat mit Ihren Hauptrednern und Podiumsdiskussionen zur Verfügung stellen möchten. Diese werden am besten mit Breakout-Sitzungen geliefert, in denen die Teilnehmer die angesprochenen Themen diskutieren und sich mit Kollegen und Kollegen vernetzen können.

Open Space-Konferenzen bieten das beste Format, um all das Wissen und die Erfahrung Ihrer Delegierten zu teilen und zu nutzen, indem sie offen über alle für sie wichtigen Themen und Themen diskutieren und die Ergebnisse gleichermaßen teilen.

Veranstaltungen und Unterhaltung

Formelle Abendessen, Preisverleihungen, Partys und andere gesellschaftliche Veranstaltungen können an einer Vielzahl spektakulärer Orte in London und Großbritannien organisiert werden.

Theater Workout kann alle Aspekte Ihrer Veranstaltung abdecken, einschließlich:

  • Koordination, Planung und Management

  • Veranstaltungsort mieten

  • Design, Branding und Dekoration

  • Catering und Personal

  • Unterhaltung

  • Unterkunft und Transport

Wenden Sie sich unabhängig von der geplanten Veranstaltung an Theatre Workout, um zu besprechen, wie Sie Ihre Ideen verwirklichen können.

Party Planning, Conference and Event Management

 

Theatre Workout arranges hundreds of bespoke events every year for clients across the UK and from around the world. We work with venues of all sizes plus multiple suppliers to arrange everything you need, including travel, accommodation, catering, entertainment and much, much more!

Conference Planning and Management

Theatre Workout offer both conventional, theatre style conferences and open space conferences to provide you with the right event for you.

 

Theatre Style Conferences offer the best format for your event if you want to provide a training format for your delegates which feature your key-note speakers and panel discussions. These are best delivered with breakout sessions in which delegates can discuss issues raised and network with colleagues and peers.

 

Open Space Conferences offer the best format to share and benefit from all the knowledge and experience your delegates have to offer through open discussion on all the topics and issues which are important to them and an equal sharing of results.

Events and Entertainment

Formal dinners, award shows, parties and other social events can be arranged at a vast array of spectacular venues across London and the UK.

 

Theatre Workout can cover all aspects of your event including:

  • Co-ordination, planning and management

  • Venue hire

  • Design, branding and decoration

  • Catering and staffing

  • Entertainment

  • Accommodation and transport

 

Whatever the event you are planning, contact Theatre Workout to discuss bringing your ideas to life.